Unser Gästebuch

Ihnen hat der Besuch gefallen? Hinterlassen Sie doch einen Kommentar im Gästebuch.

Kommentare: 6
  • #6

    Heike und Atti (Freitag, 04 Juli 2014 20:29)

    Lieber Emanuel,
    mein Geburtstagsabend gestern bei Dir bzw. euch war wunderschön. Ich bin noch glücklicher gegangen, als ich angekommen bin…Danke!!!! Wir kommen immer wieder gerne…Donnerstags ganz besonders

  • #5

    ammolnar (Samstag, 12 April 2014 13:31)

    Etwas ganz Besonderes in der Gastronomiewüste Wedding ist das Mercatino: Den besten Kaffee weit und breit, köstliche, immer frische, selbstgemachte Antipasti, täglich wechselnde leckere Gerichte - und nicht zu vergessen - die donnerstäglichen Menüs - gibt es hier. Die meisten Gäste sind langjährige Stammkunden und diejenigen, die nur mal kurz reinschnuppern wollen, die kommen garantiert wieder. Die große Auswahl an italienischen Spezialitäten verleitet immer wieder zum Einkaufen, und last but not least: Hier gibt es das feine und milde Olivenöl von Kreta, der Heimatinsel von Emanuel Xezonakis. Und wer dem Essen unbedingt noch ein "Dolce" hinterher schicken will, der kann zwischen köstlichem Tiramisu und/oder hausgemachten Kuchen wählen, von Ehefrau Imke oder Tochter Sophia selbst gebacken.
    An dieser Stelle also der Wunsch: Möge das Mercatino seine Gäste weiterhin all den kulinarischen Köstlichkeiten und der herzlichen und heiteren Atmosphäre erfreuen.

  • #4

    Marco Hütter (Donnerstag, 15 August 2013 17:55)

    Wir kennen das Mercatino und Emanuel seit 18 Jahren. Leider ist der Weg vom Allgäu in den Wedding sehr weit. Wir würden gerne öfter vorbeikommen. Der Donnerstagabend ist immer ein Genuß: Tolles Essen und viele nette Gäste, mit denen man immer leicht ins Gespräch kommt und interessante Abende verbringt.
    Wenn wir in berlin sind, ist ein Besuch hier ein Muß.
    Macht weiter so ! Wir lieben Euch dafür!

  • #3

    heikeatti (Mittwoch, 20 März 2013 10:18)

    Das Cafe/Restaurant von Emanuel ist eine wahre Oase hier an der Müllerstraße – ein Ort zum Wohlfühlen vom ersten Moment an. Wir kommen immer wieder gerne her. Donnerstag Abend bei Emanuel Essen gehen ist ein Highlight der Woche – darauf kann frau sich freuen!
    Wer gutes Essen liebt, gerne genießt und sich von den wechselnden Speisen auf der mündlich vorgetragenen Speisekarte überraschen bzw. überzeugen lässt, ist hier genau richtig. Neben gutem Wein gibt es auch jede Menge Leckereien im Laden zu erstehen – alles zusammen macht Appetit und hilft, den Stress des Alltags abzuschütteln. Emanuel, schön, dass es dich und dein “Baby” gibt!

  • #2

    LatteMacc (Mittwoch, 20 März 2013 10:16)

    Mein Favorit, wenn es um Gastfreundschaft, gutes Essen oder Leckerlis zum Mitnehmen geht!
    Espresso und Milchkaffee werden immer mit viel Liebe serviert, nette Stammgäste und ein super Gastgeber.
    Ein Juwel im Wedding, dass ich nicht missen möchte…

  • #1

    lenel (Mittwoch, 20 März 2013 10:05)

    aja hier gehts immer herzlich zu und das macht einfach der Emanuele und seine Crew
    da ist der Kaffe, der leckere Wein und die immer gelungenen wechselnden Speisen ( 6-15,- €) die Urlaubsfeeling hervorrufen…
    also man erholt sich ganz rasch und wenn man mal selbst daneben ist krempelt der Emanuel das sensibel um !!!
    kürzlich feierte ich hier Geburtstag alle meine Gäste waren sehr begeistert von der guten Athmosphere und dem leckeren Menue natürlich
    ich wünsche mir dass diese Art von Gastlichkeit noch lange hier bestehen bleibt danke